Verein

Warom eigentleg des Ganze?

Gegründet im Jahre 2021, kurz nach dem wahrscheinlich längsten Jahr unseres Lebens, haben sich ein paar junge Erwachsene zusammengeschlossen, weil es so auf der Welt nicht weitergehen kann.

Fehlinformationen und mangelnde Aufklärung haben dazu geführt, dass Nachhaltigkeit in der heutigen Gesellschaft einen immer noch zu niedrigen Stellenwert besitzt.

Unser Verein möchte mit seriös recherchierten Artikeln aufklären und die Nachhaltigkeit in Liechtenstein aktiv fördern sowie mit eigenen Projekten mitgestalten.

Mitglieder

Vo wo kunnsch? Und häsch Böda?

Aktivmitglieder

Vo wo kunnsch? Und häsch Böda?

Valentina

Co-Präsidentin, Organisation

Wenn sich unsere Valentina etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird die Idee auch umgesetzt - zu unserem Glück hat Valentina aber nur gute Einfälle, und besetzt dadurch zurecht die Position im Co-Präsidium.

Ilea

Co-Präsidentin, Layout

Wenn es um Vereinsleben oder Absprachen hinter den Kulissen geht, ist Ilea stets zur Stelle und bringt Ordnung rein. Sie behält das Wesentliche immer im Blick und übernimmt auch gerne die Initiative, um Projekte rechtzeitig fertigzustellen. Ihre Zuverlässigkeit und Selbständigkeit machen sie zu einem wertvollen Mitglied im Verein.

Samuel

Vereinskasse, Twitter

Samuel ist in Politikfragen die Anlaufstelle unserer Wahl, da er sich mit der Thematik sowohl freizeitlich als auch beruflich auseinandersetzt. Doch so trocken die Gespräche auch sein können, Samuel schafft es immer, einen dabei zu unterhalten und die Themen verständlich zu erklären.

Florian

Protokoll, Koordination & Kommunikation

Ebenfalls seit Tag 1 mit dabei ist Florian, oder einfach Flo. Er erfreut sich am Vereinsleben und möchte am liebsten immer wieder ein neues Projekt anschneiden. Sein Aufgabengebiet sind Absprachen mit der Gemeinde und anderen Behörden, wenn für Projekte eine Bewilligung erforderlich ist.

Janina

Instagram, Design

Als erstes Neumitglied durften wir Janina in unserem Verein begrüssen. Mit ihre offene und verständnisvolle Art gestaltet sie immer eine neutrale und rücksichtsvolle Atmosphäre.

Ihr Netzwerk inner- und ausserhalb von Balzers hat uns dabei schön öfters geholfen, Projekte umzusetzen, die wir aufgrund fehlender Ressourcen abbrechen hätten müssen.

Julius

Aktivmitglied

Mit Neugier und Interesse hat Julius seinen Weg zum Betzge gefunden. Seine Offenheit und Spontanität machen ihn zu einem perfekten Allrounder und er unterstützt den Verein, wo er kann.

Nico

Aktivmitglied

Wenn es Fragen zu Pflanzen, Wälder oder Natur gibt, kann niemand Nico das Wasser reichen. Sein Fachwissen passt super als Ergänzung zu unserem Verein und wir freuen uns, mehr Projekte in dieser Richtung umzusetzen.

Andrin

Aktivmitglied

Andrin ist kein Anfänger wenn es um Vereine geht - sein Wissen und seine Kontakte sind daher absolutes Gold wert. Seine Erfahrung in diesen Themen wird vom Betzge geschätzt und machen ihn zu einem weiteren unerlässlichen Verbündeten.

Häsch ez oh lost zom mettmaha? Denn schrib üs doch a Mail (betzgeverein@gmail.com) oder nümm met üs Kontakt uf!