Betzge

Aktuelles

Was jetzt gad wechteg isch

2. Betzge Flohmarkt am 10.09.22

Da unser Flohmarkt letztes Jahr so gut ankam, möchten wir dieses Jahr erneut einen veranstalten. Dieses Jahr findet der Flohmarkt zeitgleich mit dem Balzner Markt und dem Fleckwärk statt. Wir erhoffen uns dadurch, mehr Leute für Regionalität und Nachhaltigkeit begeistern zu können.

Kommt unbedingt vorbei und sagt euren Liebsten, dass sie auch kommen sollen. Je mehr, desto besser! Es gibt sowohl bei uns als auch am Markt genügend Verpflegung und wer weiss, vielleicht entdeckt ihr auch eine Rarität auf unserem Flomi...

Anmeldung Flohmarkt

Neuer Betzger in Arbeit

Es ist schon eine Weile her, seit wir euch mit Lesestoff versorgt haben. Doch keine Angst - die nächste Ausgabe ist in Arbeit und wird bald erscheinen.

Wenn es soweit ist, werden wir die Ausgabe über unsere Social Media Kanäle und unserem Newsletter kundtun.